top of page

MILAZET für mehr Seelenschwingung-Abo S

Abo S 3 x 60 Minuten

  • 1 Stunde
  • €280,00 (3x60min)
  • Online per Zoom oder Telefon

Beschreibung

Regelmäßiges "Warten" deines "Emotionalen Abflussrohres" (feinstoffliche Energiekanäle) erhöht deine Seelenschwingung, deinen verbesserten Kontakt mit dir, deiner Umwelt und deine Verbindung mit deinem ALL-EINS-Sein. Es ist sehr angenehm und entlastend, sich im eigenen Entwicklungs- und Bewußtseinsprozess begleitet zu fühlen, genau dann, wenn die nächste Schicht angeschaut werden will oder der Prozess noch nicht abgeschlossen ist. Du bringst Deine Absicht & DeinThema, dass Dich aus Deiner inneren Balance wirft, zur Transformation mit. Z.B. Wut, Scham oder Angst, die sich in Dir stauen, verstopften deinen Engergiefluss. Du nennst mir das Thema, deine Frage zu Beginn des Telefonates oder der Zoom-Sitzung. Dafür benötige ich eine exakte Beschreibung Deiner Emotion. Wir verbinden uns miteinander und meine Seele wirkt für Dich. Ich reinige Dein feinstoffliches Energiesystem/auch Chakrenkanäle für Dich. Wir gehen gemeinsam in die Stille, meine Seele taucht ein in das was Du mitbringst und reinigt während dessen die Verstopfung, die angestaute Emotion kann gehen. Deine erneuerte Energieschwingung integriert und manifestiert sich. Nach der Stillephase teile ich Dir mit was während der Reinigung geschehen ist. Möglicherweise erhältst du eine bereichernde Botschaft für Deine Erkenntnis. Per Zoom oder per Telefon. Für eine Stornierung oder Umbuchung bitte 24 Stunden vorher Bescheid geben.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitten wir mind. 24 Stunden im voraus um eine Benachrichtigung per Email oder Telefon.


Kontaktangaben

kerstin@milazet.de

Holsteiner Chaussee 239, Hamburg-Eimsbüttel 22457 Hamburg, Deutschland


bottom of page